LSV schließt sich der DOSB Marketing-Kampagne „Comeback“ an

https://www.come-back.fit/

Video URL
DOSB-Logo

 

DOSB Marketing-Kampagne "Comeback"

Nach vielen für uns alle herausfordernden und entbehrungsreichen Monaten im Lockdown ist die Freude groß, dass der Vereinssport in unserem Land nun endlich wieder hochgefahren werden kann und hoffentlich bald wieder ohne Einschränkungen möglich sein wird. In dieser Phase hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) als Dachverband aller Sportverbände und -vereine am vergangenen Wochenende gezielt die Marketing-Kampagne „Comeback“ gestartet.

Diese Kampagne soll den Vereinssport, der unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie sehr stark gelitten hat, in der Öffentlichkeit stärken und insbesondere auf die wesentlichen Merkmale des organisierten Sports wie „Gemeinschaft“ und „Bewegung“ hinweisen. Dafür wurden in den vergangenen Wochen professionelle Motive mit aussagestarken Botschaften entwickelt und seit vergangenem Wochenende allen DOSB-Mitgliedsverbänden und -vereinen zur individuellen Nutzung über eine sogenannte „web-to-print-Plattform“ kostenfrei zur Verfügung gestellt. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.come-back.fit/.
Der Landessportverband Schleswig-Holstein (LSV) und der Kreissportverband schließen sich dieser Kampagne des DOSB an und zeitnah wird der Landessportverband Schleswig-Holstein die vorliegenden Bildmotive nach Möglichkeit spezifisch auf Schleswig-Holstein umgestalten. Anschließend werden vielfältige Marketingmaßnahmen umgesetzt, um den Vereinssport und seine besonderen Vorzüge der breiten Öffentlichkeit in ganz Schleswig-Holstein zu präsentieren. Selbstverständlich können dann auch alle Mitgliedsverbände und -vereine des LSV auf diese Schleswig-Holstein-spezifischen Motive zugreifen und sie für ihre eigenen Marketingaktionen nutzen. Kurz vor dem geplanten Start der LSV-Kampagne im August wird über Details und Möglichkeiten der Einbindung der Verbände und Vereine informiert. Sollten zwischenzeitlich Rückfragen entstehen, wenden Sie sich bitte an die Sport- und Event-Marketing Schleswig-Holstein (SEMSH) unter 0431-6486-134 oder f.ubben@semsh.de.

 

DOSB_Comeback_Kids
DOSB_Comeback_Frauen