9. KSV Trainertag 2022

Erstmals online - Ganz einfach von zu Hause!

9. KSV Trainertag 2022

Nachdem der Trainertag schon im letzten Jahr verschoben wurde, hatte sich der KSV entschieden, den Trainertag in diesem Jahr online durchzuführen. Am Samstag, 19. März 2022, kamen 56 Teilnehmer aus dem Kreis Pinneberg, ganz Schleswig-Holstein, Norditalien, Finnland und fünf Referenten aus Berlin, Flensburg, Kiel und Pinneberg sowie das KSV Team per Videokonferenz zusammen.

Ein Tag voller Inspiration, neuer Ideen, spannenden Impulsen, Austausch, Tipps und Hilfestellungen von den Referenten. Technisch gab es keine Probleme, die Resonanz seitens der Teilnehmer war sehr positiv, und der Wunsch nach einer Wiederholung wurde laut.

Im nächsten Jahr wird es einen Jubiläums-Trainertag in Präsenz geben, den 10. KSV Trainertag am 18.03.2023!

Logo KSV Pinneberg e.V.
9. KSV Trainertag 2022 online
9. KSV Trainertag online 2022
9. KSV Trainertag 2022 online
9. KSV Trainertag 2022 online
9. KSV Trainertag 2022 online